Was die Anderen Schreiben -hier: Criticusnixalsverdruss über Nazis

In dieser Rubrik werde ich in Zukunft auf gute Sachen von anderen hinweisen, natürlich nicht -durch Erfahrung gehärtet - ohne mich von dem zu distanzieren, was eventuell gerichtsrelevant werden könnte. Das erste ist eine bittere Abrechnung von Criticusnixalsverdruss:

 

Das Nazi-Coming out

 

Wenn Staatsanwälte in Deutschland, die wegen eines Galgens für die Kanzlerin ermitteln, mit Morddrohungen überzogen werden, wenn Frau Merkel auf der Facebookseite des Auswärtigen Amtes als Nutte bezeichnet wird, und wenn „anständige Bürger“ wegsehen oder sich nur Gedanken um den Ruf ihrer Stadt machen wenn Asylantenheime im Dutzend brennen, dann rieche ich die Rauchschwaden der sogenannten Kristallnacht und dann wird gerade eine Grenze überschritten in Deutschland, die mich zu einer kleinen Abschiedsrede drängt. Mehr lesen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0